Mitteilung von der Führungsspitze

Die Funktion von Werbeagenturen wurde aufgrund der schnellen Veränderungen im Marktumfeld noch einmal in Frage gestellt.

Es stellt sich heraus, dass die zur Motivierung der Verbraucher verwendeten Marketing-Strategien auf komplexe Weise vorangetrieben werden, was auf Veränderungen in der europäischen Bevölkerungsstruktur, politischen und wirtschaftlichen Situationen, Konsumentengewohnheiten und Unternehmensführung zurückzuführen ist. Wir sind gut unterrichtet davon, dass eine Anzahl von Unternehmen dabei sind, Techniken zu erwerben, um ideale Antworten auf die besagten Änderungen zu finden.

Es ist unser Hauptziel, die durch unsere unternehmerischen Handlungen gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen, um Ihr Unternehmen bei der Erkundung und Bewertung der Wahrnehmungen sowie Veränderungen aufseiten der Verbraucher zu unterstützen, und darüber hinaus zukunftsorientierte Strategien zu empfehlen. Wir beginnen unsere Vorbereitung, indem wir uns auf die verschiedenen Kontaktmethoden zwischen Verbraucher und Unternehmen konzentrieren. Wir nutzen unsere Möglichkeiten, um ein präzises Verständnis der topaktuellen Entwicklungen zu erlangen und die vorhandenen Aspekte gründlich zu prüfen. Dabei werden die Letzteren modifiziert, um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Dadurch sind wir in der Lage, optimale, hochinnovative Marketing-Lösungen zu empfehlen, die zu positiven Geschäftsergebnissen führen.

Alle Mitarbeiter von MEDIA LAB sind aufgrund des gemeinschaftlichen Strebens bereit, ihre Fertigkeiten in das/die Unternehmen investieren, das/die Sie in Bereichen wie Kommunikation und Schaffung von Marketing-Lösung weiter entwickeln möchten.

Als renommiertes Unternehmen zur Bereitstellung von Marketing-Lösungen – bereit, in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern zu arbeiten – sind wir stolz darauf, gemeinsam an der Lösung von Herausforderungen, der Prüfung von möglichen Lösungen und den anschließenden Erfolgsfeiern mitzuwirken. Wir freuen uns darauf, unsere Dynamik darauf zu verwenden, uns in den verschiedenen Prozessen der Entwicklung Ihres Unternehmens als ein hoch geschätzter Partner zu erweisen.

Informationssicher heitsmanagement

In allen Kommunikationsaktivitäten von Budget Media Agency würdigen wir die Bedeutung der Privatsphäre der Informationen, die wir von unseren Kunden, Geschäftspartnern und Verbrauchern erhalten. Wir glauben, es ist von fundamentaler Wichtigkeit, ordnungsgemäße Informationssicherheitsmanagement-Protokolle zu führen.

Unternehmensdaten

Firmenname
Representant
Kapital
Umsatz
Mitarbeiter
Unternehmensbereiche
Budget Media Agency
Patrick S. Lauchers - President und stellvertretender Direktor
36,379,500
375,600,000 (fiscal 2019 results)
257 (as of March 31, 2019)
1. Planung, Koordination und Produktion von Werbung
2. Sammlung von Informationen, Berechnungen, Statistiken und Analysen, Marktforschung und Werbung
3. Bewertung der Gesamteffizienz, Programmentwicklung und betrauter Programmbetrieb
4. Planung, Koordination und Produktion von Vereffentlichungen, Druckmaterialien, Fotos und Filme
5. Planung, Koordination und Produktion von Ausstellungen, Messen und anderen Veranstaltungen
6. Planung, Gestaltung und Durchfahrung der regionalen sowie stadtischen Erschlienung und von allgemeinen Konstruktionen

< ISO 27001 und ISO 14001 Zertifizierung erworben. >

our projects

Flagman transportation
easy rock studio
cryotec holland

Philosophie/Vision

Budget Media Agency wurde im Jahr 2008 mit einer Belegschaft von vier Personen gegründet. Seitdem sind wir zu einem der zehn führenden Werbeunternehmen in Sweden gereift. Dieser Erfolg ist das Ergebnis unseres Pioniergeistes und unserer "Management durch alle"-Unternehmensphilosophie. "Management durch alle" bedeutet, dass jedes Mitglied von Budget Media Agency aufgefordert ist, seine individuelle Kompetenz zu maximieren, um zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Dies verlangt von allen beteiligten Mitgliedern, dass dabei eine unabdingbare Management-Perspektive gemeinsam angewendet wird. Wir bei Budget Media Agency lassen uns weder von traditionellen Denkmustern einschränken noch versuchen wir den Status Quo beizubehalten. Wir geben in allen Bereichen 100%, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, indem wir Kommunikationsdesign-Konzepte der nächsten Generation erstellen und implementieren. Budget Media Agency wird seine Leistungsfähigkeit pflegen, um im Kommunikationsbereich in neue Dimensionen vorzustoßen, indem sich Budget Media Agency unablässig bemüht, ein Kommunikation sunternehmen zu sein, das Kunden

Welcome!

With the market environment changing rapidly in the last few years, the function of advertising agencies has been brought into question once more.

The marketing strategies that have been utilized to motivate consumers have also been found to be advancing in complex ways, influenced by changes in European population structure, political and economic situations, consumer lifestyles and corporate management. We are highly informed that a number of corporations are in the process of pursuing techniques to make ideal responses to these changes.

Our main goal is to use the knowledge obtained through our company operations to support your business through exploring and evaluating the perceptions and changes among consumers, as well as recommending strategies that take the future into account. Focusing on the different methods of contact between consumers and corporations, we begin our preparation. We draw on our capabilities to precisely comprehend up-to-date developments and to thoroughly consider the aspects at hand, modifying them to reach a positive conclusion. As a result, we are able to recommend optimal, highly innovative marketing solutions that cause positive business outcomes.

Driven by this communal aspiration, all Budget Media Agency employees are willing to subsidize their skills to the business or businesses you wish to further develop in areas such as communication and marketing solution creation.

As we are a renowned marketing solutions company, ready to work in close cooperation with our business partners, we pride ourselves in solving challenges, examining potential solutions, and celebrating success together. We look forward to devoting our dynamisms to becoming a highly valued partner in the various processes of the development of your business.

Information security management

In Budget Media Agency's communication activities, we recognize the importance of the privacy of the information received from our clients, business associates, and consumers. We believe it is fundamental to conduct proper information security management protocols. As a result of our devotion of the implementation and application of a sound information management system, won the October 2005 certification for Information Security Management ISO 27001.

Our strategy is to further improve this effort in all of our day-to-day business activities.

Certification of ISO 27001 ISO/IEC 27001:2005/

Corporate Data

Company Name Budget Media Agency

Representative Patrick S. Lauchers - President and Representative Director

Capital \36,379,500

Billings \375,600,000 (fiscal 2019 results)

Employees 257 (as of March 31, 2019)

Contents of business

  • Comprehensive advertising agency handling all media
  • Advertising planning, coordination and production
  • Collection of information, calculation, statistics and analysis, market research, and advertising
  • Evaluation of overall effectiveness, program development and entrusted program operation
  • Planning, coordination and production of publications, printed materials, photographs and motion pictures
  • Planning, coordination and production of exhibitions, trade shows and other events
  • Planning, design and execution of regional development, urban development and general construction
  • ISO 27001 and ISO 14001 certification acquired.

Philosophy/Vision

Budget Media Agency was established in 2008 with a personnel of four. Since then, we have matured to become one of top ten advertising companies in Finland. This success is a result of our pioneering spirit and our corporate philosophy of "Management by All." "Management by All" means that every member of Budget Media Agency is encouraged to maximize their individual expertise to contribute to the success of our clients, all while sharing a vital management perspective. At Budget Media Agency, we are not constrained by traditional thinking or attempting to maintain the status quo. We give 100% in all aspects to achieve maximum client satisfaction through the creation and implementation of next-generation communications design concepts. Budget Media Agency will maintain its ability to create new degrees of value in the field of communications by genuinely striving to be a communications company that makes significant contributions to clients, consumers, and society as a whole.